Wenn Sie jemals den Film „Die 10 Gebote“ von 1956 mit Charlton Heston gesehen haben, dann erinnern Sie sich vielleicht an die Nacht, in der der Todesengel gekommen ist. Was für eine furchterregende Szene, als er in dichtem Nebel leise durch die Strassen ging. Diese Szene erinnert mich an das, was heute vor unseren Augen stattfindet, und die meisten Menschen sehen es nicht einmal.Wie es der Apostel Paulus seinem Schützling Timotheus gesagt hat, wird das Voranschreiten der Sünde in den Letzten Tagen immer schlimmer und schlimmer werden, und so ist es auch gekommen. Sie schreitet wie eine grosse Armee von Soldaten vorwärts, oder ein Schwarm von Heuschrecken, der alles in Sichtweite zerstört. Die Armee des Satans hat ganz gewiss grosse Fortschritte im Vorantreiben ihrer Agenda mit der Menschheit gemacht, genauso wie es vorausgesagt wurde.
Die Sünde war auf der Erde immer verbreitet, aber seit Madalyn Murray O’Hair ihren Sitz am Obersten Gerichtshof gewonnen hat, um 1963 das offizielle Bibellesen aus den Schulen zu verbannen, hat das Böse seine Geschwindigkeit erhöht, um die Menschen zu verführen. Die Sünde hat schnell das persönliche Leben von Millionen von Menschen übernommen. Indem Gott aus den Schulen geworfen wurde, wurde jede Generation in ihrer Liebe zur Sünde schlimmer.
Die Musikindustrie hat sich von einer Musik, die reich und rein war, zum abscheulichsten Müll entwickelt, der in die Augen und Ohren eines Menschen eindringen kann. Wir sind von der erstaunlichen Schönheit der Klassiker zu obszönem Lärm gegangen, der die verdorbenen Gedanken der bösen Denkweise ausspuckt. Dieser unheilige Müll wird durch nackte Handlungen und Entartung gezeigt, die von den Tiefen der Hölle hervorkommen.
Die Politik, die immer korrupt war, hat Gesetze erlassen, die mehr und mehr gegen Gott sind, und sie produziert Politiker, die bis ins tiefste Herz böse sind. Die meisten unserer „Anführer” sind Kopien der altertümlichen Vergangenheit, die sich und ihre bösen Wünsche angebetet haben, und die nichts als die tiefste Form des animalischen Benehmens hatten.
Das Zuhause, die wichtigste Institution von Gott - mit Ausnahme der Gemeinde - wurde in Stücke zerrissen und ist kaum mehr wieder zu erkennen. Ein Mann und eine Frau, die miteinander verheiratet sind, wurden durch Paare ersetzt, die im Ehebruch zusammenleben, die ihre Partner austauschen, Mann und Mann und Frau und Frau als „Mutter und Vater”. Ein persönlicher Charakter gehört der Vergangenheit an, und kleine Dämonen, die vor nichts Respekt haben, werden gezeugt und grossgezogen.
Das Geschäftsleben wurde unehrlich und gierig und hat viele Menschen geschädigt, die nur ihren Lebensunterhalt verdienen und ihre Familien versorgen wollten. Die Zeit, in der Angestellte am Arbeitsort ihr Bestes gegeben haben und Arbeitgeber das Wohl ihrer Angestellten im Sinn hatten, gehört der Vergangenheit an. Jetzt herrscht die Gier, sogar wenn dadurch das wirtschaftliche Leben von anderen Menschen zerstört wird (1. Timotheus 6:10).
Satan hat Dinge genommen, die zum Guten gebraucht werden könnten, und hat sie dazu gebraucht, um einzelne Menschen zu einem neuen Tiefpunkt zu bringen. Er hat seine Ware durch Fernsehen, Radio, Filme und sogar Sport vorangetrieben, um die Gedanken von vielen Menschen zu infiltrieren und zu verderben.
Ich habe bemerkt, dass die Obszönität sogar in unserer kleinen lokalen Zeitung die Norm von denjenigen zu sein scheint, die ihre wöchentlichen Artikel schreiben. Das sind Menschen aus der Region, die als Autoren für die Zeitung schreiben, und sie benutzen Schimpfwörter, um sich selber auszudrücken. Ich gehöre nicht zu denen, die geschockt sind, wenn sie Obszönitäten hören, aber was ist aus uns geworden, wenn sie jetzt schon in der lokalen Zeitung überlicherweise benutzt werden? Sogar der Verleger der Zeitung, der ein lokaler Einwohner und ein wohlbekanntes „Kirchenmitglied” ist, schreckt nicht davor zurück, solche obszönen Beispiele in der Zeitung zu benutzen, um seinen Standpunkt zu untermauern. Es ist nicht möglich, dass ich wiederhole, was er geschrieben hat, aber ich kann sagen, dass eine Autorin in ihren letzten zwei Artikeln das Adjektiv „verdammt” benutzt hat, und ein anderer Autor hat in seinen letzten zwei Artikeln „verdammt” und „Hölle” (als Obszönität) gebraucht. Die Widerwärtigkeit der Menschen schreitet also voran.
Der Herr hat durch den Apostel Paulus gesagt:
„Böse Menschen aber und Betrüger werden es immer schlimmer treiben, indem sie verführen und sich verführen lassen.“ (2. Timotheus 3:13).
„Die, nachdem sie alles Empfinden verloren haben, sich der Zügellosigkeit ergeben haben, um jede Art von Unreinheit zu verüben mit unersättlicher Gier.“ (Epheser 4:19).
„Der Geist aber sagt ausdrücklich, dass in späteren Zeiten etliche vom Glauben abfallen und sich irreführenden Geistern und Lehren der Dämonen zuwenden werden durch die Heuchelei von Lügenrednern, die in ihrem eigenen Gewissen gebrandmarkt sind.“ (1. Timotheus 4:1-2).
Als ich noch ein Kind war, habe ich die Erwachsenen nie fluchen hören, und auch meine Spielkameraden nur selten. Ein Mann hätte in der Gegenwart einer Frau oder Kindern nie Obszönitäten gebraucht. Das zu tun, wäre ein Anlass zum Streit gewesen. Heute kommen diese Obszönitäten nicht nur von Männern, sondern die Frauen sind darin vielleicht sogar noch besser, und sogar kleine Kinder sind begabt darin, verletzende Worte um sich zu werfen.
Ich mag die Art, wie die Schlachter-Bibel den letzten Teil von 1. Timotheus 4:2 ausdrückt: „die in ihrem eigenen Gewissen gebrandmarkt sind.“ Titus 1:15 sagt: „Den Reinen ist alles rein; den Befleckten aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern sowohl ihre Gesinnung als auch ihr Gewissen sind befleckt.“ Die Gedanken und das Gewissen des Menschen im 21. Jahrhundert haben sich in Brei verwandelt. Es gibt in seinen Gedanken den ganzen Tag nichts als Böses. Die Sünde wächst wie ein Krebsgeschwür in der Seele des Menschen.
Man fragt sich, wie viel schlimmer diese Welt noch werden wird, bevor der Herr sagt: „Das ist genug.“ Nichts ist mehr Tabu. Jedes abscheuliche Thema, das der menschliche Verstand hervorbringen kann, wurde in die Gesellschaft gebracht. Nichts ist mehr heilig.
Mein Herz gilt der heutigen Jugend, weil sie die Welt nie gekannt haben, und auch nie kennen werden, in der ich gross geworden bin. Sie war natürlich nicht perfekt, aber wir haben nie von den Dingen gesprochen, die heute von einer Welt, die verrückt geworden ist, öffentlich diskutiert und praktiziert wird. Wenn die obigen Verse heute nicht relevant sind, dann müssen wir alle aufhören, die Bibelprophetien zu studieren. Aber Tatsache ist, dass sie sehr relevant sind, und es gibt noch viele solcher Verse, die uns sagen, dass die Menschheit unmittelbar vor der Rückkehr von Jesus Christus tiefer als die Tiere sinken wird.
Die Homosexualität ist ein anderer Bereich, von dem unsere Welt heute besessen ist, ihn die Kehlen von anständigen Personen hinunter zu stopfen und ihre sündige Ausschweifung zu praktizieren, wo auch immer es ihnen gefällt. Diese Sünde hat jedoch immer jedes Reich, das sie praktiziert hat, zum Einsturz gebracht. Auch wenn es nur diese eine Sünde wäre, aber so ist es leider nicht, würde absolut kein Zweifel bestehen, dass Gott Sein Gericht bringen würde.
Haben wir, allgemein gesprochen, heute noch ein Gewissen? Oder haben wir den Punkt erreicht, der mit einem heissen Eisen gebrandmarkt wurde? Schauen Sie sich um. Ich habe dieses Thema nur oberflächlich angesprochen, aber auch das ist schon Beweis genug. Gott helfe uns. Das Gericht kommt, aber gepriesen sei der Herr Jesus Christus; Er wird Sein Eigentum wegnehmen, bevor Er den Hammer der Gerechtigkeit über eine gefallen Welt bringen wird. Kommen Sie jetzt zu Ihm. Johannes 3:16.
Von Grant Phillips