02.03.2011

Wenn ein Engel herunterkommen würde

Anmerkung des Autors: Ich habe einen kurzen, fiktionalen Bericht von dem geschrieben, was uns ein Engel Gottes möglicherweise sagen würde, wenn er herunterkommen und uns eine kurze Botschaft mitteilen könnte. Geniessen Sie es!
An meine menschlichen Brüder,
Fürchtet euch nicht. Ich komme von einem Ort, der weit, weit weg ist; einem leuchtenden Ort, der nördlich jenseits der Weite der Dunkelheit liegt. In einem einzigen Augenblick habe ich eine unendliche Anzahl von Lichtjahren, die nicht gezählt werden können, zurückgelegt. Ich habe Galaxien passiert, als ob sie nur Staubkörnchen wären, ein flüchtiges Flimmern, als meine Gegenwart mit einer Geschwindigkeit an ihnen vorbeischoss, die nur Gott selber richtig messen kann. Die Sterne kamen und gingen so schnell wie die Regentropfen, die auf die Erde auf prasseln. Ich komme von einem zeitlosen Königreich zu euch, einer sündlosen Welt, die in einem Atemzug des Lebens von dem Einen geschaffen wurde, der uns alle geschaffen hat. Von dort komme ich. Die genaue Position davon kennen nur die, denen Gott den göttlichen Weg gelehrt hat. Das Licht der wunderbaren Sonnen wagt es nicht dorthin zu kommen, da sie sich nicht mit der Quelle des eigenen Lichts des Himmels messen können. Sie verbergen ihre Angesichter, während sie sich danach sehnen, auch so glänzend und hell zu sein, und diesen Glanz doch in ihrer ganzen Lebensspanne  nie erreichen können. Ich habe den Himmel nur für einen Augenblick verlassen, aber ihr sollt euch bewusst sein, dass ich bei meinem Abstieg einen extrem bösartigen und gewalttätigen Krieg durchquert habe, der über der Erde und um euretwillen zwischen meinen Artgenossen und den gefallenen Engeln stattfindet. Es ist wichtig, dass ihr euch daran erinnert, dass dieser Krieg schon lange andauert, und in der jetzigen Zeit gibt es nur sehr wenig Ruhe, da er jeden Tag an Intensität zunimmt, und die Zeit zwischen den Schlachten ist sehr kurz. Ich wurde kurz aufgehalten, aber ein Weg wurde mir gebahnt, um hierher zu kommen und euch diese Botschaft zu bringen. Es gibt nur sehr wenige Ruhepausen zwischen den Kämpfen in diesem Zeitalter. Aber seht, ich bringe euch Nachrichten der Hoffnung, aber auch Nachrichten der Warnung an andere!
Brüder und Schwestern, die ihr das freie Geschenk des Lebens angenommen habt, das euch durch den Einen gegeben wurde, dem ich diene, der Himmel sing alle eure Namen! Ich weiss es, weil ich eure Namen gesungen habe. Ich bin gekommen, um euch von einem Ort zu erzählen, zu dem ihr bald gerufen und an dem ihr bald willkommen geheissen werdet; ein Ort, wo es Häuser gibt, Wohnungen, die für alle von euch gebaut wurden, Bauten, die jenseits von dem sind, was ein irdischer Architekt auch nur zu träumen wagt. Ich weiss es, weil ich geholfen habe, eure Häuser zu bauen. Ich habe die grossen, goldenen Kammern der Geschenke, die ihr erworben habt, in Gottes heiligem Tempel gesehen. Ich habe eure Belohnungen gesehen. Ich weiss das, weil ich dabei geholfen habe, eure Namen auf sie zu schreiben, wie bei Geschenken unter dem Weihnachtsbaum. Wie aufregend der Himmel durch den Glauben, die Liebe und die Werke ist, die ihr tut, um diese Geschenke, die ihr während eurer Zeit auf dieser Erde verdient habt, zu schützen und zu erweitern. Ich habe die Bücher eurer Werke gesehen, und ich habe das Lagerhaus eurer Kronen gesehen. Sie stapeln sich bis unter die Decke, hoch und weit, auf ihren rechtmässigen Träger wartend. Ich weiss das, weil ich geholfen habe, ihre perfekte Grösse zu gestalten und zu formen. Ihre einzigartige, makellose Handwerkskunst kann von nichts überboten werden, weil uns Gott die Masse und Gestaltung der Objekte, die Er für euch beabsichtig, mitgeteilt hat. Ihre Juwelen sind unerschütterlich, unzerbrechlich, makellos, einwandfrei und herrlich wie der Eine, der sie für euch zugeschnitten und geformt hat. Ich habe die Krone der Gerechtigkeit gesehen. Ich habe die unzerstörbare Krone in meinen Händen gehalten. Ich kenne die Krone des Lebens. Ich habe geholfen, Kronen der Freude vorzubereiten. Ich kenne das Lied, das die Kronen der Herrlichkeit singen werden, wenn sie vor Seinen Füssen hingelegt werden. Sie alle sind Geschenke für euch, genauso wie sie Geschenke für Jesus Christus sind, unseren Retter, der sie völlig verdient.  
Ich habe auch die riesige, goldene Stadt des Neuen Jerusalems gesehen, welche noch für niemand geöffnet wurde. Nicht einmal für uns. Diese Überraschung ist für euch. Die grosse Eröffnung soll nicht stattfinden, bis die dafür vorherbestimmte Zeit gekommen ist. Oh, wie auch ich, der im Himmel zu Hause ist und der die Wunden von Jesus berührt hat, es kaum erwarten kann, zu sehen, was darin ist. Die Strassen entlang zu gehen, den wunderbar prickelnden Fluss zu sehen, der elegant wie flüssige Diamanten fliesst. Über Sein Werk zu staunen. Seid ihr bereit dazu? Wir haben die Pferde und Wagen vorbereitet, die euch durch die Strassen fahren werden, wenn die grosse Ankunft an Seinem Tag des Triumphs und der Feier gekommen ist. Euer Eintritt wird fantastisch sein, die wunderbaren goldenen Strassen hinunter, an deren Seiten alle meine Brüder stehen werden … eine riesige Menge, die viel grösser sein wird als alle Männer und Frauen, die jemals geboren wurden. Sie sind alle so aufgeregt und sehnen sich danach, euch zu treffen. Sie sehnen sich danach, euch herumzuführen und euch mit eurer neuen Heimat vertraut zu machen und euch zu helfen, eure regierenden Positionen mit dem König Jesus einzunehmen. Wir träumen von der Freude, euch die Anstandsregeln und Verhaltensweise lehren zu können, wie man den Himmlischen König würdigt und grüsst, wenn Er auf Seinem Routinebesuch an eure Türen klopft, um euch wieder zu sehen, weil eine Million Mal noch nicht genug war. Ihr werdet in Ihm Liebe finden! Ihr werdet in Ihm all die Dinge finden, die ihr jemals brauchen werdet, und noch mehr. Die Dinge, die jenseits der Wolken auf diejenigen warten, die an Ihn glauben, der die Menschheit von ihrer gefallenen Natur rettet, können nicht mit irdischen Worten beschrieben werden. Ich sage euch das, weil es zuverlässig und wahr ist.
Ich muss gehen und dabei helfen, den Tisch zu decken und vorzubereiten, von dem ihr bald beim Hochzeitsmahl des Lammes essen werdet. Ich weiss es, weil ich als einer der Küchenchefs eingesetzt wurde, und glaubt mir, es gibt viel Essen vorzubereiten. Ihr liebt fantastisches Essen und guten Wein? Wartet nur, bis ihr von Gottes Tisch teilhaben werdet. Bevor ich gehe, denkt daran, nicht stolz zu sein, sondern demütig. Er verlangt von euch Geduld und Verständnis, wenn die Zeiten hart sind. Gebt die Hoffnung und das Gebet nicht auf und helft den Hilfsbedürftigen und liebt einander. Kümmert euch um die Müden. Gebt, und ihr werdet es in Fülle zurückbekommen. Vergesst nicht die Schwachen und die Armen. Verzagt nicht, denn eure Erlösung ist nahe, näher als jemals zuvor, darum schaut weiterhin nach oben!
Die Meisten von euch wissen, dass ein grosser Sturm am Horizont ist, und Er hat mich angewiesen, Seine menschliche Familie daran zu erinnern, sich vorzubereiten und weiterhin nach oben zu schauen, weil Er Seine Versprechen immer hält. Siehe, ich sage euch, die Schalen für die göttlichen Gerichte, die kurz nach der Wegnahme Seiner Braut stattfinden werden, sind voll und bereit, über die Erde ausgegossen zu werden. Aber denkt daran, dass sich diejenigen, die Jesus Christus kennen, nicht fürchten müssen, da Er sie vor dieser Katastrophe wegnehmen und in den Himmel bringen wird. Gebt nie auf. Hört nie auf zu warten. Meine Zeit bei euch ist kurz, aber wir werden uns wiedersehen, denn der König kommt!
In Liebe,
der Engel des Herrn