09.11.2011

Zurückgelassen: Was Sie tun können, um zu leben

Der dritte Teil unserer „Zurückgelassenen“-Botschaft erklärt, was diejenigen, die nicht entrückt wurden, tun können, um zu überleben.
Was Sie tun können, um zu leben
Jetzt fragen Sie vielleicht: „Gott, warum hast Du uns das nicht schon vor der Entrückung gesagt, damit wir hätten bereit sein können.“ Nun ja, Er hat es getan. Die Bibel lehrt deutlich, dass Gott Seinen Zorn nie ohne Warnung ausgiesst, weil Er ein gerechter und liebender Gott ist, der nicht will, dass jemand verlorengeht. Darum hat uns Gott die Bibel gegeben, die Gute Nachricht über Jesus, die über den ganzen Planeten ausgebreitet wurde, und die vielen Zeichen, die uns alarmieren, dass wir uns an der Türschwelle zur Drangsal und der baldigen Rückkehr von Jesus Christus befinden. Gott hat der Welt während 2‘000 Jahren jede erdenkliche Möglichkeit gegeben, um Busse zu tun und zu Ihm umzukehren.
Aber es ist noch nicht zu spät für Sie, bei Jesus zu sein, es sei denn, Sie haben das Zeichen des Antichristen angenommen. Sehen Sie, diese Geschichte hat ein Happy End. Die Rückkehr von Jesus am Ende der Drangsal bedeutet grosse Freude für diejenigen, die Ihn lieben. Jesus wird die Welt von allem Bösen reinigen und den Planeten wieder wunderbar herstellen. Jesus wird von Jerusalem aus über diejenigen herrschen, die in der Menschheitsgeschichte ihren Glauben und ihr Vertrauen auf Ihn gesetzt haben (Off. 20:4-6,9).
Sie können zu diesen Menschen gehören. Ob sie in der Drangsal sterben oder nicht, entscheidend ist, wo sie die Ewigkeit verbringen werden. Jeder, der Jesus während der Drangsal nicht als Retter annimmt, wird wegen seiner Rebellion in die Hölle gehen. Alle, die Jesus als Retter annehmen, werden jedoch für immer in einem verherrlichten Körper mit Jesus in Seiner Liebe und Herrlichkeit leben, auch wenn ihre irdischen Körper möglicherweise während der Drangsal sterben.
Denken Sie an das Versprechen von Jesus in Johannes 3:16: „Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gesandt hat, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.“ Beten Sie nun für Vergebung Ihrer Sünden und bitten Sie Jesus, Ihr Retter und Herr in Ihrem Leben zu sein. Zögern Sie es nicht hinaus!
In der Zeit, die Ihnen in diesem Leben noch bleibt, sollten Sie sich eine Bibel besorgen oder sie aus dem Internet herunterladen, damit Sie den Willen Gottes für Ihr Leben kennen. Laden Sie möglichst viele Artikel von dieser Internetseite herunter, damit Sie mehr über Jesus lernen und darüber, was in der Drangsal noch auf Sie zukommt und was Sie bei der herrlichen Rückkehr von Jesus Christus erwartet. Tun Sie sich schnell mit anderen Menschen zusammen, die Jesus ebenfalls als ihren Retter angenommen haben, damit Sie Unterstützung bekommen und gemeinsam anbeten können.
Und als Letztes, rüsten Sie sich mit den nachfolgenden Schlüsselartikel aus. Die Entrückung hat diese tragische Serie der Ereignis zwar gestartet, aber es gibt noch viel mehr weltverändernde Ereignisse, die kommen werden, so dass Sie dafür bereit sein müssen.
·         Die Entrückung der Gemeinde
·         Die Drangsal: Der Zorn Gottes
·         Die 144‘000
·         Die zwei Zeugen
·         Der Antichrist
·         Der Falsche Prophet
·         Die Weltregierung
·         Harmageddon
·         Das 1‘000 jährige Reich
·         Das Gericht vor dem grossen weissen Thron
Sie finden alle diese Artikel unter folgenden Links:
Wenn Sie Jesus als Ihren Retter angenommen haben, dann werden wir auf der anderen Seite auf Sie warten. Möge Gott Sie segnen und beschützen. Maranatha!
Gütig ist der Herr, eine Zuflucht am Tag der Not; und er kennt die, welche auf ihn vertrauen.“ (Nahum 1:7).
Von Nathan Jones