18.01.2011

Sodomie: Die Natur des Antichristen

Das unreine Leben der Homosexualität und des Lesbianismus war noch nie so abscheulich und bedrohlich wie in der heutigen Zeit. Die Bibel spricht mit klaren Warnungen über diesen verweichlichten Geist, der die letzte Generation vor der Entrückung und dem Gericht dieser Erde besitzen wird. Der anerkannte Lebensstil während den sieben Jahren der Drangsal wird Homosexualität, Lesbianismus, Sadomasochismus, Transvestismus und viele andere Handlungen sein, die noch abscheulicher sind. Die Bibel ist auch sehr deutlich, dass die Natur des Antichristen und seines Falschen Propheten ein Geist der Sodomie sein wird. Es wäre falsch, das vorauszusagen, wenn es in der Bibel nicht offensichtlich wäre.

Der Prophet Daniel war der Erste, der diesen Charakterzug des zukünftigen Antichristen vorausgesagt hat. Daniel hat es wie folgt beschrieben: „Und der König wird tun, was ihm beliebt, und wird sich erheben und grosstun gegen jeglichen Gott, und er wird gegen den Gott der Götter unerhörte Worte ausstossen, und es wird ihm gelingen, bis der Zorn vorüber ist; denn was beschlossen ist, wird ausgeführt werden. Er wird sich auch nicht um den Gott seiner Väter kümmern, noch um die Sehnsucht der Frauen, überhaupt um gar keinen Gott, sondern gegen alle wird er grosstun. Statt dessen wird er den Gott der Festungen verehren; diesen Gott, den seine Väter nicht kannten, wird er verehren mit Gold und Silber, mit Edelsteinen und Kleinodien.“ (Daniel 11:36-38). Das ist ein starkes Bild des Antichristen, das seine völlige Missachtung des normalen Wunsches nach dem anderen Geschlecht zeigt. Daniel hat eine Sprache benutzt, die deutlich sagt: „…noch um die Sehnsucht der Frauen.“ Der Antichrist und der Falsche Prophet werden Sodomiten der schlimmsten Sorte sein.
Ich gebe mich im Bibelstudium nie zufrieden, solange eine Wahrheit nicht durch mehr als eine Bibelstelle bestätigt wird. Diesen Morgen hat mir der Heilige Geist diese Bestätigung gegeben. Johannes wurden diese Tatsachen, die den Geist des zweiten Tieres in Offenbarung 13 beschreiben, gezeigt. Hier ist das Bild des Herrn an Johannes: Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache.“ (Offenbarung 13:11).
Dieses zweite Tier hat die gleiche Natur wir das erste Tier (Antichrist) und übt die gleichen Blasphemien und zerstörerischen Mächte aus. Johannes hat ihn gesehen und gesagt, dass er „zwei Hörner gleich einem Lamm hat und wie ein Drache redete.“ Das ist eine bildliche Sprache. Es zeigt seine sehr starke verweiblichte und weiche Natur, die verärgert, bitter und laut ist. Eine sodomitische Kreatur könnte nicht besser beschrieben werden. Ein Lamm hat keine Hörner; die Beschreibung will also die Natur dieses Tieres verdeutlichen, und nicht seine Erscheinung.
Nichts beschreibt unsere gegenwärtige Welt oder Kirche besser als eine verweichlichte Natur, die buchstäblich die Massen besitzt. Frauen sind unglücklich, wenn ihre Erscheinung die einer Frau gleicht. Sie kleiden sich oftmals maskulin. Und während die Bekleidung der Frauen maskulin wird, geschieht das Gegenteil bei den Männern. Männer mit Ohrringen und lange, femininen Haaren sind zur Norm geworden. Darüber nachzudenken, was ich sage, ist in der heutigen Zeit so ungewöhnlich, so dass es fast scheint, als ob ich im Morast der Vergangenheit stecken geblieben bin. Ich gebe zu, dass ich in der Vergangenheit der heiligen Bibel bin. Der Apostel Paulus hat durch den Heiligen Geist gesagt: Wisst ihr denn nicht, dass Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Irrt euch nicht: Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Weichlinge, noch Knabenschänder.“ (1. Korinther 6:9).
Gegenwärtig hat meine Stadt mehrere Pfarrer, die offen homosexuell oder lesbisch sind. Gesangsgruppen haben in der Regel mindestens einen Mann mit langen, zotteligen Haaren. Denken Sie nicht, dass das kein biblisches Thema ist. Das grosse Meisterwerk der Enthüllung ist das Buch der Offenbarung. Der Herr hat Johannes ein Bild der Invasion von unreinen Geistern auf die Erde gezeigt, und diese dunklen Geister hatten Harre wir Frauen. Und sie hatten Haare wie Frauenhaare, und ihre Zähne waren wie die der Löwen.“ (Off. 9:8). Wenn das kein wichtiges Bild für die Endzeit wäre, hätte es unser Gott nicht gesagt. Es ist viel grösser, als die langen Haare dieser maskulinen Kreaturen. Es ist der Geist dahinter. Die Bibel hat die verweichlichte Natur des Endes enthüllt.
Bibelgläubige müssen dieser herausfordernden Zeit bedacht gegenüberstehen. Das Wort lehrt uns: „Erzürne dich nicht über die Bösen, und ereifere dich nicht über die Übeltäter! Denn sie werden schnell verdorren wie das Gras und verwelken wie das grüne Kraut.“ (Psalm 37:1-2). Weiter hat der Geist gesagt: „Halte still dem Herrn und warte auf ihn! Erzürne dich nicht über den, dessen Weg gelingt, über den Mann, der Arglist übt. Steh ab vom Zorn und lass den Grimm; erzürne dich nicht! Es entsteht nur Böses daraus. Denn die Übeltäter werden ausgerottet; die aber auf den Herrn harren, werden das Land erben.“ (Psalm 37:7-9).
Sie werden nie einem abscheulicheren Geist begegnen, als dem, der in der Natur der Sodomie manifestiert ist. Er durchdringt unsere Welt, und die Sodomie ist die Manifestation des Geistes des Teufels. Diese gebrochenen Menschen wurden durch „unreine Geister“ zu diesem Lebensstil verführt. Es gibt unter ihnen viele Personen, die in diese Verwirrung gezogen wurden, die nicht anders sind als Unzüchtige oder Ehebrecher im heterosexuellen Sinn. Diese Seelen können erreicht werden, und Christus ist völlig bereit, sie von ihren Sünden zu befreien und zu reinigen. Es ist die radikale Gemeinschaft der Sodomie, die das letzte Bild von dem enthüllt, was diese Unreinheit den Menschen antut.
Als Heilige Gottes müssen wir offen sein, diejenigen zu erreichen, die erreichbar sind, und nett und geduldig sein, um wie ein Fels gegen diese Invasion der Unanständigkeit anzustehen. Es ist die Natur des Antichristen, und sie wird wie ein Aussatz wachsen, bis die sieben Jahre der Drangsal vorbei sind. Seien Sie stark, und leben Sie unter der Salbung des Heiligen Geistes.
Von Joseph Chambers