25.03.2011

Der Islam ist eine Religion der Sünden-kranken Menschen

Das Erdbeben in Japan war ein solch gewaltiges Nachrichtenereignis, dass es völlig die Schlagzeilen beherrschte. Aber eine Begebenheit aus Israel verdient unsere Aufmerksamkeit.
In der israelischen Siedlung Itamar wurden fünf Mitglieder der Familie Fogel in ihrem Haus ermordet. Unter den Opfern waren drei Kinder, einen Monat, drei Jahre und elf Jahre alt. Der Elfjährige wurde getötet, während er im Bett lag und las. Allen drei Kindern wurde der Hals aufgeschlitzt. Ihre Mutter wurde erstochen, als sie aus dem Badezimmer kam, und es gibt Hinweise darauf, dass sie mit dem Angreifer kämpfte.
Das Massaker wurde sehr wahrscheinlich von palästinensischen Terroristen verübt. Trotz der abscheulichen Art des Verbrechens wetteifern zwei Gruppen von Palästinensern darum, sich zu den Morden zu bekennen.
Ganz offensichtlich ist in den Köpfen dieser Leute eine Form des Wahnsinns am Wirken. Als Antwort auf die Morde gingen am Samstag Einwohner von Gaza aus der südlich gelegenen Stadt Rafah auf die Strassen, um den Terroranschlag zu feiern. Am Montag zeigte die Hamas ihre Freude durch das Verteilen von Süssigkeiten und Gebäck.
Ein Einwohner von Gaza sagte, die Freude „sei eine natürliche Antwort auf den Schaden, den die Siedler den palästinensischen Einwohnern der West Bank zufügen.“
Das Verehren von Menschen, die böse Taten begehen, ist ein Bestandteil der palästinensischen Kultur. Der Schulweg eines Kindes führt heutzutage entlang einer Strasse, die nach dem Terroristen Abu Jihad benannt wurde. Dieser plante die Entführung eines Busses, bei der 37 Menschen ihr Leben verloren. Weiter verbringen sie ihren Tag in einer Schule, die nach dem Hamas-Gründer Ahmad Yassin benannt wurde, spielen am Nachmittag Fussball in einem Wettkampf zu Ehren des Terroristen Abd Al-Basset Odeh, der 31 Menschen umgebracht hat und lassen den Tag in einem Jugendzentrum ausklingen, das nach Abu Iyad, der für den Mord an 11 israelischen Olympia-Athleten in München verantwortlich ist, benannt wurde.
Den Rekord für den Mörder, nach dem die meisten Dinge benannt wurden, hält Dalal Mughrabi. Er hat mehr Israelis ermordet als jeder andere palästinensische Terrorist, und aus diesem Grund ziert sein Name zwei Grundschulen, einen Kindergarten, ein Computer-Center, Sommer-Ferienlager, Fussballwettkämpfe, ein Bürgerhaus, ein Sport-Team, einen öffentlichen Platz, eine Strasse, einen Wahl-Kurs, einen Erwachsenen-Bildungs-Kurs, einen Universitäts-Club, eine Tanz-Truppe, eine militärische Einheit, einen Schlafraum in einem Jugendzentrum, eine TV-Serie, ein TV Quiz Team sowie eine Schulabschlusszeremonie.
Dieser abscheuliche Brauch findet so gut wie keine Erwähnung durch die liberalen Medien. Stellen Sie sich nur vor, was geschehen würde, wenn eine Gruppe von Veteranen, die seit dem Zweiten Weltkrieg immer noch einen Groll hegt, ihrer Freude über die Katastrophe, die Japan getroffen hat, Ausdruck verleihen würde. Das negative Feedback wäre so gewaltig, dass die Gruppe gezwungen wäre, sich aufzulösen. Der Komiker Gilbert Gottfried machte auf seiner Twitter-Seite Witze über das Erdbeben und den Tsunami und wurde daraufhin prompt entlassen.
Einer der grössten Fehler unserer Generation ist die Unfähigkeit, sich die dämonische Natur des Islam bewusst zu machen. Die Notwendigkeit für Flughafenpolizei besteht allein aufgrund der Lehren des Islam. Muslime haben sozusagen ein Monopol auf Gewalttaten. Auf der „Zeitachse des Terrorismus“ von Rapture Ready muss man bis zu dem Bombenanschlag von Oklahoma City im Jahr 1995 zurückgehen, um einen Anschlag zu finden, der nicht von einem Nachfolger Mohammeds ausgeführt wurde.
Während der vergangenen Monate wurde der Nahe Osten von einer Welle der Reformen erfasst. Trotz aller Hoffnung gibt es nur eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass sich wahre Demokratie in der Region durchsetzen wird. Die meisten Umfragen zeigen, dass bei jeder freien Wahl die radikalen Islamisten die Oberhand gewinnen würden. Der libysche Führer Muammar Gaddafi hat sein Volk brutal behandelt, und er verdient es, gestürzt zu werden. Leider stehen die Chancen sehr gut, dass jemand von ähnlicher Grausamkeit an seine Stelle rücken wird. Solange die arabischen Völker am Islam festhalten, sind sie weiterhin dazu verurteilt, in Knechtschaft zu leben.
Es ist frustrierend zu sehen, wie der Islam die Rolle der „Teflon Religion“ spielt. Ich weiss, dass Satan alles tun wird, was er kann, um die Diskreditierung seines besten Werkzeuges zur Verdammnis von Seelen zu verhindern. Das Gericht wird die islamische Welt letztendlich erreichen. Eines Tages wird die islamische Welt sich mit den Feinden Israels verbünden und eine Serie von Rückschlägen erleiden.
„Es ist schrecklich, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen!“ (Hebräer 10:31).
„Also auch ihr, wenn ihr dies alles seht, so erkennt, dass er nahe vor der Türe ist.“ (Matthäus 24:33). 
Von Todd Strandberg