Es gibt heute einen wachsenden Hass auf alles, was mit Jesus Christus zu tun hat. Es scheint so, als ob die Welt eine göttliche Idee verbreiten will, die zu allen religiösen Systemen passt, die aber den Gott der Christenheit und den Sohn Gottes als Retter aller Menschen verwirft. Einen noch grösseren Hass gibt es auf die Entrückung, in der eine grosse Anzahl Menschen übernatürlich weggenommen und heraufgeholt wird. Immer mehr führende Einrichtungen in den biblischen Kreisen verneinen die Entrückung und wenden sich der theologischen Idee zu, dass die Christen die Erde beherrschen werden, und nicht entrückt werden. Ein grosser Teil der evangelischen Welt und die ganze katholische Führerschaft glauben nicht an ein plötzliches Verschwinden der Gemeinde.
Wenn man die grosse Anzahl von verschiedenen Ideen zu den Endzeitereignissen versteht, dann ist es eine Herausforderung die vielen verschiedenen Reaktionen zu beschreiben, die auf die Entrückung folgen werden. Die Entrückung vereint die religiöse Welt und zwingt sie dazu, eine gemeinsame Reaktion zu bilden. Viele religiöse Führer, die eine Abneigung gegen die Wahrheit der Bibel haben, werden bei der Entrückung auf der Erde zurückgelassen. Jeder grössere religiöse Trend hat vor der Entrückung dazu gedient, eine Einigkeit gegen den sogenannten „engstirnigen Fundamentalismus“ zu bilden. Eine gemeinsame Bewegung zu bilden, um die Katholiken, Evangelikalen und die Pfingstgemeinde zusammen zu bringen erfordert, dass keine Theologie wichtig genug ist, um die Kirchenwelt zu teilen.
Wir haben heute eine religiöse Atmosphäre, die die fundamentale Wahrheit in den Hintergrund drängt. Diese Fundamentalisten sind die Gläubigen, die entrückt werden. Es wäre für viele religiöse Persönlichkeiten eine Erleichterung, wenn wir einfach verschwinden würden. Wir werden! Ein heiliges Leben zu führen ist verhasst. Pfarrer, die immer noch die Trennung von der fleischlichen Welt predigen werden als kultisch und störend betrachtet. Die Musik in einer durchschnittlichen Kirche in der neuen Kirchenbewegung ist unrein und abstossend. Die Atmosphäre in den jüdischen Synagogen als Jesus Seinen Dienst begann, ist ein gutes Beispiel der heutigen Kirchenatmosphäre. Die aufrichtige Wahrheit hat keinen Platz mehr. Viele Pfarrer, die die Entrückung immer noch predigen, verwerfen ein beständiges biblisches Leben der Heiligkeit.
„Die Passion Christi” hat nichts geändert, doch sie hat einige Dinge ans Licht gebracht, die sich schon verändert haben. Plötzlich konnten die letzten „wahren“ Kirchen der katholischen Kirchenwelt beitreten und sich mit ihnen vereinen, ohne das Fragen aufgeworfen wurden. Die letzten zwei „wahren“ Kirchen, die sich dem Ökumenismus bis dahin nicht angeschlossen haben, waren die Baptisten und die Pfingstgemeinde. Diese übernehmen nun die Führung in der grössten Vereinigung der „christlichen“ Kirchenwelt in den letzten 2'000 Jahren. Wie werden sie erklären, dass die Entrückung stattgefunden hat und sie immer noch hier sind?
Unmittelbar nach der Entrückung
Die Entrückung wird in der ganzen Welt zu einer unglaublichen Aufregung führen. Das ist einer der grössten Momente in der Geschichte der Menschheit und das Resultat davon wird eine grosse Krise sein. Die Medien werden jedes Detail erkunden. Es werden viele Interviews geführt werden und viele verschiedene Erklärungen werden gegeben. Die übersinnliche Welt wird einen Heidenspass haben mit vielen bizarren Geschichten. Irgendwie wird die Mehrheit der Welt überzeugt, weiter zu machen und die neue Freiheit zu geniessen.
Die Katholische Kirche wird die Führungsrolle übernehmen
Der beste Weg mit der Krise umzugehen ist sie zu zelebrieren. Und die Feier kann beginnen. Die Weltkirche wird sehr schnell ein Pressebüro einrichten, das auf allen Nachrichtenkanälen zu sehen sein wird. Überlegen wir uns, was ihre Erklärung sein könnte. Ich glaube, dass sie proklamieren werden, dass ein übernatürliches Wunder stattgefunden hat. Religiöse Fanatiker und rebellierende Fundamentalisten seien durch einen göttlichen Akt weggenommen worden, so dass die Welt endlich Frieden erreichen kann. Sie werden sagen, dass diese Leute wie die Terroristen in der muslimische Welt waren. Sie waren wie die Taliban in Afghanistan und nun ist dieses Hindernis durch ein Wunder weggenommen worden und unserer geplanten wunderbaren Welt steht nichts mehr im Weg.
Vorboten des Antichrists werden das als goldene Möglichkeit ansehen und der religiösen Weltkirche beitreten. Sie werden die kommende Erscheinung ihres „Christus“ ankündigen und grosse übersinnliche Ereignisse werden alltäglich. Wenn die Idee dieses kommenden „Christus“ die Welt ergriffen hat, wird sich bezüglich seines Kommens eine grosse Erregung entwickeln. Grossartige Redner mit täuflischer Berufung werden auf der ganzen Welt Kundgebungen durchführen. Sie werden die Erregung zu einer Hysterie treiben. Unglaubliche Wunder der Heilung und Veranstaltungen zur Massenheilung werden stattfinden. Die neue Kirchenwelt wird explodieren. Es wird eine religiöse Manie geben.
Diese neue Religion wird gefühlsmässig so reell sein, wie die wahre Pfingstgemeinde der Vergangenheit. Doch das einzige was fehlen wird, ist die Einschränkung der Vorschriften und Ansprüche. Es wird der grösste Tag von religiösen Massenereignissen in der Geschichte der Menschheit sein. Die Musik ist schon geschrieben, die Sänger haben schon geübt. Die aktuelle gottlose Musik ist die Musik des Antichristen und sie ist bereit die Welt zu vereinnahmen. Die Mehrheit wird sich taufen und als Nachfolger des neuen „Christus“ markieren lassen. Sie werden glauben, dass er die wahre Erscheinung des wirklichen Christus ist.
Menschen kommen zum Glauben
So gut wie möglich von der Öffentlichkeit verborgen wird eine echte Unterordnung unter den Willen von Jesus Christus die Welt ergreifen. Millionen von Menschen, die nur sehr wenig über den Glauben an Jesus Christus wussten, werden glauben, dass die Entrückung, die gerade stattgefunden hat, die Wahrheit ist. Diese grosse Gemeinschaft wird private Orte finden, wo sie beten und das Wort Gottes hören werden. Sie werden einander helfen Nahrungsmittel zu finden und so lange wie möglich zu überleben. Kleine Kinder werden zu einem lebendigen Glauben geführt, wenn Mütter und Väter ihren Familien helfen, sich auf das Schlimmste vorzubereiten. Jeder Person, die sich komplett unter die Herrschaft von Jesus Christus stellt, unterschreibt sein oder ihr Todesurteil, durch die schlimmste aller möglichen Arten des Todes.
Die Mehrheit der Menschen, die ihre Kleider im Blut des Gottessohnes / Menschensohnes reinwäscht, wird von den liberalen Medien, dem Antichrist und seinen Anhängern und den Anhängern der neuen Weltreligion gehasst. Die Christenverfolgung wird weltweit und brutal sein. Menschenrechte wird es keine geben. Es gibt keine Polizeirufnummer für diejenigen, die brutal gejagt und abgeschlachtet werden.
Der Tod dieser reuigen und blutgewaschenen Seelen ist so massiv und bösartig, dass Gott eines der sieben Siegelgerichte dazu bestimmt hat, auf diese Tatsache aufmerksam zu machen. Diese Menschen werden Gewinner sein. Sie werden mutig vor der Welt Zeugnis ablegen, während sie gehasst und von der ganzen Welt bedroht werden. Diese neuen Gläubigen haben keine Waffen, doch sie sind unerschrocken bis in den Tod. Lesen Sie, was Jesus Christus in Seiner Offenbarung für Johannes über sie sagt: „Und als es das fünfte Siegel öffnete, sah ich unter dem Altar die Seelen derer, die hingeschlachtet worden waren um des Wortes Gottes willen und um des Zeugnisses willen, das sie hatten. Und sie riefen mit lauter Stimme und sprachen: Wie lange, o Herr, du Heiliger und Wahrhaftiger, richtest du nicht und rächst nicht unser Blut an denen, die auf Erden wohnen? Und es wurde einem jeden von ihnen ein weißes Kleid gegeben, und es wurde ihnen gesagt, dass sie noch eine kleine Zeit ruhen sollten, bis auch ihre Mitknechte und ihre Brüder vollendet wären, die auch sollten getötet werden, gleichwie sie.“ (Offenbarung 6:9-11)
Die biblische Botschaft wird während den sieben Jahren der Drangsal weltweit gehört. Die eben genannten Menschen wurden wegen der Verkündigung des Wort Gottes umgebracht. Es wird zwei unglaubliche Propheten geben, die Gottes Wort der Welt verkünden werden und die nicht umgebracht werden können, bis ihr Dienst vollendet ist. Sie werden viele Wunder vollbringen und sogar den Himmel verschliessen, so dass es nicht mehr regnet. Ihr Zeugnis wird so wirkungsvoll sein, dass der Antichrist, der Anführer der Welt, mit ihnen Krieg führen wird. Nach 3 ½ Jahren im Dienst werden sie getötet und ihr Tod wird ein weltweites Jubelfest unter den Ungläubigen auslösen.
Lassen Sie uns einige Beschreibungen ihres Dienstes und ihres Wirkens ansehen: “Und ich will meinen zwei Zeugen geben, dass sie weissagen werden… Und wenn jemand ihnen Schaden zufügen will, geht Feuer aus ihrem Mund hervor… Diese haben Volmacht, den Himmel zu verschliessen…Und ihre Leichname werden auf der Strasse der grossen Stadt liegen… wo auch unser Herr gekreuzigt worden ist… Und nach den dreieinhalb Tagen kam der Geist des Lebens aus Gott in sie… und grosse Furcht überfiel die, welche sie sahen…Und die übrigen wurden voll Furcht und gaben dem Gott des Himmels die Ehre.“ (Offenbarung 11:3-13)
Sogar die Engel werden am Himmel fliegen und die unvergängliche Botschaft verkünden (Off. 14:6). Keiner, der die Markierung des Antichristen annimmt oder dem Teufel oder dem Antichristen nachfolgt, wird eine Entschuldigung haben. Der absolute Beweis, dass der Gott des Himmels die Quelle dieser Gerichtstage ist, wird unbestreitbar sein. Die Herrlichkeit von Gott im Gegensatz zur abscheulichen Natur des Teufel und seiner Nachfolger wird für alle Menschen erkennbar sein.
Die Boshaften werden boshaft bleiben
Der Geist der Prophetie hat den Propheten Daniel benutzt, um uns unglaubliche Informationen über die siebenjährige Drangsal zu geben. Das letzte Kapitel seines Buches spricht von der Entrückung und der Auferstehung der Gläubigen, wie auch von der Auferstehung der Ungläubigen. Daniel beschreibt die ersten 3 ½ Jahre, setzt das Gräuel der Verwüstung in die Mitte und beschreibt dann die letzten 3 ½ Jahre. Es ist eine beachtenswerte Beschreibung. Er beschreibt auch eine Erweckung der Gerechtigkeit. Er beschreibt aber auch, dass die Boshaften weiterhin boshaft bleiben werden und ein Level der Boshaftigkeit erreicht wird, wie es noch nie dagewesen ist. Beachten Sie die Beschreibung dieser Zeit nach der Entrückung: „Er sprach: Gehe hin, Daniel! Denn diese Worte sind verborgen und versiegelt bis auf die letzte Zeit. Viele sollen gesichtet, gereinigt und geläutert werden; und die Gottlosen werden gottlos bleiben, und kein Gottloser wird es merken; aber die Verständigen werden es merken. Und von der Zeit an, da das beständige Opfer beseitigt und der Gräuel der Verwüstung aufgestellt wird, sind 1290 Tage.“ (Daniel 12:9-11). Die Bosheit der Gottlosen wird eine Widerwärtigkeit erreichen, die wir jetzt noch nicht verstehen können. Ein Mensch kann eine teuflische Natur annehmen, so wie der Satan und seine Engel auch zum Teufel wurden. Das passiert schon heute und wird während der Drangsal ein neues Level erreichen.
Zu Beginn der sieben Jahre offenbart das sechste Siegel, wie die Menschen auf die Gerichte Gottes, die offensichtlich sind, antworten werden: „Und der Himmel entwich wie ein Buch, das zusammengerollt wird, und alle Berge und Inseln wurden aus ihren Stellen gerückt. Und die Könige der Erde und die Großen und die Heerführer und die Reichen und die Gewaltigen und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in die Klüfte und in die Felsen der Berge und sprachen zu den Bergen und zu den Felsen: Fallet auf uns und verberget uns vor dem Angesichte dessen, der auf dem Throne sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! Denn gekommen ist der große Tag seines Zorns, und wer kann bestehen?“ (Offenbarung 6:14-17)
Es ist keine Reue erkennbar, nur eine starke Widerspieglung ihres Verständnisses, dass es eine Gericht von Gott uns Seinem Sohn Jesus Christus ist. Zur Zeit des sechsten Trompetengerichtes ist das Herz der Menschen arrogant und starrsinnig geworden: „Aber die übrigen der Menschen, die durch diese Plagen nicht getötet wurden, taten nicht Buße von den Werken ihrer Hände, so dass sie nicht mehr die Dämonen und die Götzen von Gold und Silber und Erz und Stein und Holz angebetet hätten, die weder sehen, noch hören, noch gehen können. Und sie taten nicht Buße, weder von ihren Mordtaten noch von ihren Zaubereien noch von ihrer Unzucht noch von ihren Diebereien.“ (Offenbarung 9:20-21)
Während den Gerichten, die sie nicht wagen zu verneinen, wächst die Bosheit der Menschen, die bei der Entrückung zurückgelassen wurden, von Tag zu Tag an. Wenn die zwei Propheten, die viele Wunder bewirkt und bewiesen haben, dass sie Propheten Gottes sind, getötet werden, werden viele dieser Ungläubigen die Dreistigkeit haben sich zu freuen und einander Geschenke zu schicken, um den Sieg des Antichristen über diese zwei Männer Gottes zu feiern.
Jetzt, wo sich die sieben Jahre zu Ende neigen, kommt die Zeit, in der Jesus Christus auf einem grossen weissen Pferd am Himmel erscheinen wird, zusammen mit allen Seinen Heiligen. Dieser Anblick ist zu grossartig, um ihn beschreiben zu können. Die Gottlosen, die jeden Anflug von Wahrheit oder Gnade arrogant zurückgewiesen haben, versammeln sich mit dem Antichrist und seiner Armee, um in der Schlacht von Armageddon gegen Jesus Christus und seine verherrlichten Heiligen zu kämpfen. Der Teufel, der Antichrist, der falsche Prophet, die gefallenen Engel und die Gottlosen vereinen sich, um gegen das Lamm Gottes und Seine Anhänger zu kämpfen. Doch das Ende dieser Rebellion ist gekommen. „Und ich sah einen Engel in der Sonne stehen, der rief mit lauter Stimme und sprach zu allen Vögeln, die durch die Mitte des Himmels fliegen: Kommt und versammelt euch zu dem großen Mahle Gottes, zu verzehren das Fleisch der Könige und das Fleisch der Heerführer und das Fleisch der Starken und das Fleisch der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Freien und Knechte, der Kleinen und Großen!“ (Offenbarung 19:17-18)
Die Getäuschten, die die Wahrheit gekannt aber abgelehnt haben
Ich kann diesen Artikel nicht beenden ohne an die Vielzahl von Menschen zu erinnern, die bei der Entrückung zurückgelassen wurden und danach nicht Busse tun konnten. Ihre Gedanken wurden lasterhaft, damit sie einer Lüge glaubten und verdammt wurden. Die Lüge einer falschen Religion, eines falschen Christus und falschen Wundern wird im Kampf gegen den wiederkehrenden Sohn Gottes enden. Stellen Sie sich die Männer und Frauen vor, die einst die Wahrheit gehört und gekannt haben, die aber die Welt mehr liebten. Es wird eine Vielzahl von denen geben, die in bibeltreuen Kirchen aufgewachsen sind, die Predigten über die Entrückung gehört haben und von den Christen geliebt wurden, und die jetzt zu Gefährten des Teufels geworden sind, um die Schlacht von Armageddon zu kämpfen. Der heisseste Teil des Feuersees ist für diejenigen reserviert, die Jesus Christus gekannt aber zurückgewiesen haben.
Zurückgelassen; Sieben höllische Jahre
Diese Welt wird bald der letzte Sockel des Teufels sein. Er ist ein Meister der Täuschung. Mit einer tausendjährigen Erfahrung im Kampf gegen Gott wird er seine angeeigneten Fähigkeiten ausspielen, um diese Welt in den Krieg zu führen. Da die dämpfende Gegenwart des Heiligen Geistes bei der Entrückung weggenommen wird, wird es keine Hindernisse mehr geben, ausser die Grenzen der prophezeiten Wahrheit. Der Teufel uns seine Gefolgschaft wird bis zum Ende kämpfen. Nur diejenigen, die sich im Blut des Lammes reinwaschen und den eigenen Tod der Markierung des Antichristen vorziehen, werden überleben. Es ist töricht zu warten und der Selbstsucht und der Sünde zu folgen. Wenden Sie sich noch heute gänzlich Christus zu. Morgen ist vielleicht schon der traurige Tag der „Zurückgelassenen“.
Von Joseph R. Chambers