20.09.2010

Gottes Feuersturm wird den islamischen Koran verbrennen

Die ganze Episode um die Moschee am Ground Zero oder das Verbrennen des Korans ist eine Vorstufe der Prophetie. Der Krieg von Gog und Magog wird von den falschen Prophetien im Koran und den Geboten der Säuberung aller Juden aus Jerusalem und Israel angetrieben. Hesekiel hat uns eine Zeitachse für diesen Krieg gegeben und versprochen, dass die Nationen dieser Koalition von der Erdoberfläche ausgelöscht werden. Ein Feuersturm – mit dem sich nur derjenige von Sodom und Gomorra vergleichen lässt – wird die islamische Religion vom Mittleren Osten und Teilen von Europa auslöschen, und vielleicht betrifft es sogar Amerika.Die Kapitel 36 und 37 dieses prophetischen Buches, das von Hesekiel geschrieben wurde, versprechen die Wiedergeburt der Nation Israel. In den Kapiteln 38 und 39 beschreibt Hesekiel diesen Krieg der Feinde Israels und ihre Bemühungen, Jerusalem von dem zu säubern, was sie als widerliche Juden betrachten. Unmittelbar nach diesem Bild von Gottes Feuersturm gegen die Feinde Israels verspricht die Bibel Israel den Wiederaufbau ihres herrlichen Tempels und ein Zeitalter des unglaublichen Friedens (Kapitel 40-48). Diese Bibelstellen sind so exakt, dass das Anzweifeln der gegenwärtigen Bewegung in Richtung Gottes Plan einen Unglauben der Heiligen Bibel erfordert.
Einige Autoren sprechen von der islamischen Religion als die Religion des Antichristen, aber das stimmt nicht. Der Antichrist wird in Offenbarung 17 deutlich als der vertraute Gefährte der falschen Hurenkirche der Christenheit dargestellt. Nirgendwo in den 22 Kapiteln der Offenbarung gibt es auch nur den kleinsten Beweis, dass die islamische Religion existiert. Die islamische Religion ist die Religion, die den Krieg von Gog und Magog antreibt, aber die abtrünnige Religion der falschen Kirche treibt die Bewegung des Antichristen an. Das Ziel des Antichristen ist es, den Gott der Bibel abzusetzen, und nicht den Gott des Islams.
Die Nationen, die gemäss Hesekiel diesen Krieg von Gog und Magog anführen, haben sich perfekt aufgestellt. Die zwei anführenden Nationen sind Russland und der Iran, die von Hesekiel mit ihren ursprünglichen Namen Gog und Magog und Persien bezeichnet werden. Wenn Hesekiel heute noch leben würde, könnte er die Tatsachen um diesen kommenden Krieg nicht besser darlegen. Betrachten Sie diese präzise Aussage (eine kleine Nachforschung wird ihre Perfektion zeigen): Menschensohn, wende dein Angesicht gegen Gog im Land Magog, den Fürsten von Rosch, Mesech und Tubal, und weissage gegen ihn. (…) Perser, Kuschiten und Put mit ihnen, alle mit Kleinschild und Helm, Gomer samt allen seinen Truppen, das Haus Togarma vom äussersten Norden, auch mit allen seinen Truppen, viele Völker mit dir.“ (Hesekiel 38:2,5-6).
Die Koalition umfasst möglicherweise bis zu 25-30 Regierungen und eine riesige Armee mit einer unglaublichen Anzahl von Soldaten. Sie werden alle vom islamischen Zorn gegen Israel und Amerika angetrieben. Für diese Prophetie ist kein genauer Zeitpunkt angegeben, aber der momentane Sturm ist der Beweis, wie schnell der Zorn die notwendige Stufe erreichen kann. Was momentan geschieht, kühlt sich vielleicht wieder ab, vielleicht auch nicht, aber zu der von Gott vorherbestimmten Stunde wird es explodieren und die Welt wird erzittern.
Eine solche Armee wird sich sammeln und in Bewegung setzen, so dass alle Abwehrmöglichkeiten eliminiert sein werden. Israel wird klar erkennen, dass ihre Existenz und ihr Überleben jenseits der menschlichen Hoffnung liegen. Einige glauben, dass Israel bereits einen Plan hat, den sie als „Ezekiel’s Option“ bezeichnen. Ihre Absicht ist es, alle ihre militärischen Ressourcen zu erschöpfen und das Resultat zu akzeptieren, wie auch immer es aussehen mag. Wenn diese riesige Armee die Grenzen im Norden von Israel überschreiten, wird das das Zeichen für Gott sein, einzugreifen. Eine Gänsehaut der Freude überkommt meinen ganzen Körper, wenn ich darüber nachdenke, was unser grosser Gott tun wird.
Das Verbrennen des Korans ist kaum einer Erwähnung wert. Diese finstere Religion ist ein Affront gegen Gott und gegen alles, was Er liebt und verteidigen wird. Der Feuersturm wird mit einem Zorn ausbrechen, der nur durch den Glauben an Gott und die Bibel verstanden werden kann. Gott hat es so gesagt: Ich will auch auf allen meinen Bergen das Schwert gegen ihn aufbieten, spricht Gott, der Herr, so dass das Schwert eines jeden sich gegen den anderen richten wird. Und ich will ihn richten mit Pest und Blut; einen überschwemmenden Regen und Hagelsteine, Feuer und Schwefel will ich regnen lassen auf ihn und auf seine Kriegsscharen, auf die vielen Völker, die bei ihm sind. So will ich mich gross und heilig erweisen und mich zu erkennen geben vor den Augen vieler Völker; und sie sollen erkennen, dass ich der Herr bin! (Hesekiel 38:21-23). Wenn Gott diesen Ruf ausspricht, werden die Engel des Himmel und der Erde in Aktion treten und die Verteidigung von Israel wird nicht mehr länger menschlich sein.
Ich glaube, dass es keine Kapitole in Russland, Deutschland, Saudi Arabien, Türkei Iran, Äthiopien, Libyen und so weiter mehr geben wird, wenn dieser Krieg vorbei ist. Die Stadt, die Mekka genannt wird, wird nicht mehr existieren. Joel spricht von Ruinen, die den Überrest dieser Armee begrüssen werden, wenn sie nach Hause kommen: „Sondern ich will den von Norden [Kommenden] von euch entfernen und ihn verstossen in ein dürres und wüstes Land, seine Vorhut ins östliche Meer und seine Nachhut ins westliche Meer, und sein Gestank soll aufsteigen und sein Verwesungsgeruch sich erheben; denn er hat grossgetan! Fürchte dich nicht, o Land, sondern frohlocke und freue dich; denn der Herr hat Grosses getan!“ (Joel 2:20-21).
Ich habe nicht das Verlangen, den Koran zu verbrennen, auch wenn ich verstehe, dass dieses Buch auf der gleichen Stufe wie die satanische Bibel steht. Die abtrünnige Gemeinde von Amerika ist voll mit Leuten, die absolut bereit sind, den Koran ein „heiliges Buch“ zu nennen. Das zu tun offenbart einen Geisteszustand gegenüber der absoluten Bibel, der an Blasphemie grenzt. Es ist dunkel da draussen, und es wird noch dunkler werden, bis unser Gott sagt, dass es genug ist. Das könnte unmittelbar bevorstehen. Allen meinen bibelgläubigen Freunden sage ich: „Macht euch bereit, das Gericht kommt.“
Von Joseph R. Chambers