17.09.2010

Jerusalem gehört für immer Israel!

Jeden Tag entfernt sich diese Nation (USA) ein bisschen weiter von Gott und kommt der Freisetzung von Gottes Zorn und Gottes Gericht über diese einst grosse Nation näher.
Diese Nation tötet jeden Tag mehr als 4‘000 unschuldige Kinder, sie verspottet Gottes Heilige Institution der Ehe, sie umarmt jede Art der sexuellen Perversion, die betet falsche Götter und weltliche Idole an und lebt in Rebellion mit unserem Schöpfer und Seiner Wahrheit. Und jetzt steht die USA auch noch auf der Seite der Feinde Israels. Mein Freund, wenn wir den Zorn Gottes erfahren wollen, dann tun wir alles in unserer Macht stehende, damit das Wirklichkeit wird.
Nachricht an Präsident Obama und Aussenministerin Clinton: Jerusalem gehört Israel, ganz Jerusalem! Wenn Israel in Jerusalem Häuser bauen will, dann können sie das. Die Feinde Israels haben keinen Anspruch auf dieses Land. Wir sind kurz davor, dass Gott Sein Gericht über diese boshafte Nation ausgiesst, und jetzt stellen wir uns auch noch auf die Seite der Feinde Israels. Wir sind verrückt! Das ist so, als ob wir dem stärksten Mann, den wir auf der Strasse finden können, ins Gesicht spucken. Wir strecken buchstäblich unseren Mittelfinger in die Luft und werfen Gott vulgäre Ausdrücke an den Kopf!
Bitte, tun Sie sich einen Gefallen, nehmen Sie Ihre Bibel zur Hand, setzen Sie sich hin und nehmen Sie sich die nächsten 10 Minuten Zeit, um folgende Verse zu lesen: 1. Mose 12:1-7, 13:14-16, 15:18; 5. Mose 9.4-6; Josua 1:1-11, 21:43-45. Sie könnten Stunden damit verbringen, alle Verse in Gottes Wort zu lesen, die bestätigen, dass das heutige Israel das Land ist, das Gott Abraham und seinen Nachkommen versprochen hat. Sie müssen kein Bibelgelehrter sein, um durch die oben genannten Bibelverse schnell zu realisieren, dass das Land Israel in der Tat das Land ist, das Gott Seinem Volk vor 4‘000 Jahren versprochen hat, und dass Gott dieses Versprechen 1385 v. Chr. erfüllt hat, als Josua das Land in Besitz nahm.
Jetzt, da wir die biblischen Argumente gesehen haben, die besagen, dass das Land Israel dem jüdischen Volk gehört, können wir erkennen, dass das Weggeben auch nur eines Zentimeters dieses Landes gegen Gott Selber ist. Keine Person und keine Nation hat das Recht, das wegzugeben, was Gott dem jüdischen Volk versprochen und gegeben hat. Diejenigen, die das tun, machen sich selber zu einem Feind Gottes! Immer und immer wieder in der ganzen Bibel und in der Geschichte der Menschheit haben Nationen dieses Land angegriffen und eingenommen, nur um am Ende besiegt zu werden. Das Land Israel ist nur 20‘330 km2  gross. Von den Milliarden von Quadratkilometern, die es auf dieser Erde gibt, ist das der einzige Ort auf dem ganzen Planeten, den Gott Seinem Volk versprochen und gegeben hat. Wenn jemand versucht, ein Stück dieses Landes wegzugeben, dann ist er töricht.
Da ist auch der Grund, warum der aktuelle „Friedensplan“, bei dessen Ausarbeitung die USA eine grosse Rolle spielt, nie funktionieren wird und unsere Nation auf die entgegengesetzte Seite von Gott gebracht hat. Lassen Sie es mich deutlich sagen. Der Gazastreifen gehört Israel! Die West Bank gehört Israel! Jerusalem, ganz Jerusalem, gehört Israel! Wenn die USA in irgendwelche Vereinbarungen verwickelt ist, auch unter dem Deckmantel des „Friedens“, bei denen es darum geht, das Land wegzugeben, das Gott dem Volk Israel gegeben hat, dann bedeutet das, sich mit Gott höchstpersönlich anzulegen.
Mein Freund, eines der Probleme, die viele Menschen mit der Bibel haben, ist, dass sie nicht verstehen können, warum ein Gott der Liebe Seinen Kindern befiehlt, in den Krieg zu ziehen und alle Männer, Frauen und Kinder zu töten, wie es Gott im Alten Testament oft getan hat. Der Grund war folgender: Gott hat in Seiner Allwissenheit gewusst, dass die Feinde Israels keinen Wunsch nach Frieden hatten, sondern nur die völlige Zerstörung und Vernichtung des jüdischen Volkes wollten. Die völlige Vernichtung des jüdischen Volkes war ihr einziges Ziel, und nicht Frieden. Traurigerweise gibt es Menschen, die nicht den Wunsch nach Frieden haben, sondern nur nach Tod und Zerstörung. Und entweder vernichten wir sie, oder sie vernichten uns. Das ist eine der traurigen Realitäten dieser gefallenen und bösen Welt.
Israel versteht die Realität sehr deutlich, dass es Menschen gibt, die sich ihren Tod und ihre Zerstörung wünschen. Sie haben nicht den Luxus, grosse Ozeane zwischen ihren Feinden zu haben, ihre Feinde sind ihre direkten Nachbarn. Das ist es, was den aktuellen „Friedensplan“ so töricht macht. Einen Teil des kleinen Landes Israel zu nehmen und es ihren Feinden zu geben, ist absurd und lächerlich. Es wird nur diejenigen ermutigen und bestärken, die die Zerstörung von Israel wollen. Wir sollten hier keinen Fehler machen. Während wir und andere Parteien „Frieden“ suchen, braucht es zwei, um Frieden zu machen. Trotz der Behauptungen der palästinensischen Führerschaft ist ihr Ziel nicht Friede, sondern die Zerstörung von Israel.
Ich habe mich immer gefragt, warum jemand denkt, dass es nötig ist, den kleinen Streifen Land, den Gott Israel gegeben hat, ihren Feinden zu geben, während Israel von arabischen Ländern mit riesigen Landflächen umgeben ist, die ihre arabischen Brüder ohne Probleme in ihre Länder aufnehmen könnten. Warum müssen die Palästinenser auf dem Land leben, das Gott Israel gegeben hat, wo es doch in den benachbarten arabischen Ländern genug Land gibt, auf dem sie leben könnten? Was ist falsch an einem „Friedensplan“, der den Palästinensern ein bisschen Land der angrenzenden arabischen Länder gibt?
Ich will mit einem gewaltigen Versprechen enden, das Gott Abraham vor 4‘000 Jahren in 1. Mose 12:3 gemacht hat: Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dich verfluchen; und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter auf Erden.“  Dieser Vers ist es, warum das, was momentan in Israel passiert, für die USA so entscheidend ist. Da wir ein Teil davon sind, das Land, das Gott Israel gegeben hat, an jemand anderen zu geben, stellt uns das auf die falsche Seite von Gott. Wir sollten den Segen von Gott suchen, und nicht den Fluch!
Auch wenn die meisten Juden Jesus Christus als ihren Retter abgelehnt haben, verblendet für die Realität, dass Er der Messias ist, der ihnen im Alten Testament versprochen wurde, waren sie, sind sie, und werden sie immer Gottes auserwähltes Volk sein. Das Versprechen, das Gott Abraham in 1. Mose 12:3 gegeben hat, hat heute immer noch Gültigkeit. Unser christlicher Glaube geht auf die Kinder Israels zurück. Die letzten Ereignisse dieser Welt werden sich in Israel abspielen. Darum müssen wir für das jüdische Volk beten und das jüdische Volk und den Plan Gottes für das Land Israel unterstützen. Der Segen in unserem Leben kommt von der Nachfolge Gottes, und nicht indem wir uns Gott entgegenstellen.
Beten Sie für diese spezielle Gruppe von Menschen, die Gott auserwählt hat, um Sich zu offenbaren und Seine Botschaft in die Welt zu bringen. Durch das jüdische Volk hat Gott Seinen Sohn, den Messias, den Retter der Welt, gebracht. Jesus ist die Erfüllung all dieser alttestamentlicher Prophetien, und trotz der Tatsache, dass Er von Seinem eigenen Volk zurückgewiesen wurde, sind bis heute viele Juden zum Glauben an Jesus Christus als ihren persönlichen Retter gekommen. Im Himmel wird es keine Juden oder Heiden mehr geben, sondern nur diejenigen, die eine persönliche Beziehung mit Jesus Christus haben.
Von Bill Keller